Augsburg Annastraße Pflaster

Whoop Whoop! Der Augsburg Blog von Miriam Lochner ist endlich online

In diesem Blog aus und über Augsburg könnt Ihr mit wortwörtlich Vielem rechnen. Denn hier geht es mehr als nur um eine Stadt – sondern um das Leben in ihr. Voll der kleinen Details, die es eben ausmachen. Von Achtsamkeit wird es hier also auch mal handeln, oder von ganz schnöd-schicken Sachen wie dem neusten gut duftenden Duschgel. Oder Buch. Vielleicht auch Film.

Genauer wird Euch das Autorin Miriam im Lauf der Zeit verraten. Bzw. ich. Denn ich würde Euch zukünftig gerne direkt ansprechen. Bleibt einfach dran – ich werd es auch!

PS: Wenn hier mal weniger los ist, schaut auf Auxkvisit bei Twitter, Insta oder Facebook vorbei.

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


*