Weihnachten rutscht langsam, aber sicher in greifbare Nähe. Blöd, wenn man dann keine  Karte greifbar hat. Super, dass es hier eine kostenlos für Euch zum Runterladen und Ausdrucken gibt! Die Druckqualität geht bis DIN A 5. Wer selbst kreativ werden will, bekommt eine Schwarz-Weiß-Vorlage zum Ausmalen. Ihr findet beides bei den Freebies.

Für beide Varianten gilt: Wünscht demjenigen was Schönes! Da solltet Ihr also auf jeden Fall noch was hinschreiben.
Winterkarte Gratis Download mit Fuchskatze

Hej! Das ist übrigens der Katzenfuchs Peter.

Peter liebt Mandarinen und Lebkuchen gleichzeitig. Er steckt dann eine Mandarinenspalte in eine Backe und einen Happen Lebkuchen in die andere.  Beim Kauen dürfen die sich dann mischen und richtig schön vergatschen. Dazu trinkt er am liebsten Tee. Aber immer mit Handschuhen, weil er sich so schnell seine zarten Pfoten verbrüht.
Peter hat vor zwei Jahren von seiner Tante Lilligret Häkeln gelernt. Lilligret hat nämlich schnell erkannt, wie begabt Peter für sowas ist. Seitdem häkelt sich Peter all seine Mützen und Schals selbst. Er muss dabei aber höllisch aufpassen, dass er seinen schönen buschigen Schwanz nicht mithäkelt. Er sitzt nämlich gerne im Schneidersitz auf der Couch. Da kann das schon mal schnell passieren.

 

Auch interessant

2 comments

Antworten

Liebe Miriam,
ganz lieben Dank für die Postkarte <3 Und der Katzenfuchs Peter ist mir sehr sympathisch!
Liebe Grüße,
Marina

Antworten

Gerngeschehen! Es kommen sicher noch einige nach … einfach dranbleiben 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


*