Ist es das strähnige, flachsblonde Haar? Der leicht skeptische Blick? Was haben Orlando und Joko gemeinsam, außer, dass man sie auf diesem Bild kaum erkennt? Seit Samstag liegt nahe: Mandalo. Aber dem ist nicht so.

Joko und Orlando haben am gleichen Tag wie dieser Blog Geburtstag. Nämlich heute!

Happy Birthday Joko, Orlando & Auxkvisit!

Auxkvisit ist nun tatsächlich ein Jahr alt. Vielen Neu-Bloggern geht angeblich spätestens nach drei bis sechs Monaten die Puste aus. Dass ich immer noch dabei bin, bedeutet wohl, dass es auch lange – ich möchte sagen „für immer!” – so bleibt. Zumal der Blog (wie die beiden Herren) Steinzeichen Steinbock ist, stehen die Chancen ganz gut. Das sind ja beharrliche Typen mit ungeheuer Ausdauer, die harte Arbeit nicht scheuen.

Zudem macht mir Auxkvisit nach wie vor riesengroßen Spaß. Ich habe – und damit hätte ich in der Menge gar nicht gerechnet – so viele neue wunderbare Menschen kennengelernt, online wie offline. Wer sich an dieser Stelle angesprochen fühlt, darf sich auch kurz gedrückt fühlen! Und Ihr Leser gebt mir immer wieder Feedback, dass Auxkvisit durchaus Sinn macht: Dadurch, dass Ihr hier überhaupt herkommt und lest. (Ich dachte ganz zu Beginn: „Wenn überhaupt einer am Tag liest, bin ich schon zufrieden.“ Es war nie nur einer ;)) Danke, dass Ihr Euch hier oder auf Facebook oder Twitter Zeit zum Kommentieren genommen habt.

Und nun: Auf ins neue Jahr. Es geht bald in gewohnter Intensität wieder weiter, dann sogar im neuen Design. Einen Einjährigen kann man ja unmöglich in seinen alten Klamotten lassen – wie sieht dass den aus …

Dieser Post wurde vom „alten“ Blog auxkvisit.wordpress.com nachträglich auf .de übernommen.
Das richtige Geburtstag ist und bleibt natürlich der 13. Januar.
2

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*