Zugegeben – mit der ganzen Bloggerei in den letzten Tagen hatte ich es komplett versäumt, mir eine Sofi-Brille zu besorgen (hätte zu diesem Zeitpunkt aber wohl ohnehin keine Chance mehr gehabt). Ich dachte mir aber, dass ich sicher wie bei der letzten, die ich aktiv mitbekommen habe – 1999 –  auch so etwas bemerken würde: Dass es untertags deutlich dämmert und die Vögel verstummen.

Taten sie aber nicht, sondern zwitscherten vergnügt weiter vor sich hin. Apropos Gezwitscher: Auxkvisit ist auch auf Twitter!

Und natürlich gibt’s noch DEN Musiktipp des Tages: Black Hole Sun von Soundgarden. Damals gut, heute noch gut, unabhängig davon, was Sonne und Mond so veranstalten.

0

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*