Am 13. Dezember ist der Lucia-Tag! Und darum singt Euch Lucy heute ein Ständchen auf der neusten Gratis-Geschenkt-Für-Umsonst-Weihnachtskarte. In hoher Auflösung kann die Karte bis zu DIN A5 ausgedruckt werden. Einfach auf rechts klicken und ab dafür.

Weitere kostenlose Sachen zum Ausdrucken oder Wallpaper gibt’s bei den Freebies.

Das ist Lucy
(keinesfalls zu verwechseln mit der Heiligen Lucia)

Lucy friert ständig, sieht es aber gar nicht ein, etwas anderes als ihr Lieblingskleid aus weißem Batist zu tragen. Das hat ihr Peter nämlich im Urlaub in Stockholm geschenkt. Damit wenigstens ihr Kopf schön warm ist, trägt Lucy immer einen Kranz brennender Kerzen auf dem Kopf. Das findet Peter ziemlich scheiße, weil er sich damit schon ein paar mal seine schicke selbstgestrickte Mütze in Brand gesetzt hat. Deswegen darf er vor dem Küssen jetzt immer die Kerzen ausblasen. Da wird Lucy eh warm genug.

Lucia Lucy In The Sky Weihnachtskarte

0

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*