Augsburg setzt ein starkes Statement. Gleich geht es mit der Demo am Rathausplatz los! ➳ Amore statt Peng Peng

Auch sonst sieht man zwischen all den schönen, fast schon frühjahrsähnlichen Ecken im Domviertel: Verbote kann Auxburg. Sogar Verbote von Verboten.

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Hallo Miriam,
ich bin durch die Challenge #MeettheBloggersDE auf deinen Blog gestoßen und hängen geblieben, da ich, sagen wir gebürtig, auch aus Augsburg komme. Lebe aber seit mehr als 10 Jahren in Berlin. Ich habe auf deinem Blog ein wenig gestöbert und bin sehr angetan. Ich werde dir weiter sehr aufmerksam folgen, damit ich meinem ‚Augschburg‘ wieder etwas näher bin.

Ich schreibe unter diesen BlogPost, weil ich das Thema so toll finde :)

Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht nicht um Berlin, aber ein bißchen um die Welt :)

http://www.alttrifftneu.de

Liebst, Sternchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *


*